Über Uns

Die Praxis

Unser Konzept

Wir sind eine große Facharztpraxis mit dem gesamten Spektrum der kardiovaskulären Diagnostik, weitreichenden therapeutischen Möglichkeiten und jahrzehntelanger Erfahrung.

Wir legen unser Hauptaugenmerk auf einen empathischen, engagierten Umgang mit unseren Patienten und auch mit uns selbst.

Eine optimale moderne technische Ausstattung und fachliche Qualifikation sind für uns Selbstverständlichkeiten, die durch ständige Fortbildungen und Investitionen in unsere Ausstattung, unser Personal und Praxisräume gelebt werden.

Uns macht unsere Berufung Spaß und wir sind uns sicher, dass eine optimale Betreuung unserer Patienten mehr ist, als nur über modernste Untersuchungstechniken zu verfügen.

Dieses da sein für unsere Patienten ist nur dann möglich, wenn wir ständig an einer Weiterentwicklung von uns selbst als Praxis und unseren fachlichen und menschlichen Qualifikationen arbeiten.

Mehr Über Uns

Unser Team

Ärzte

Lernen Sie unser kompetentes Ärzteteam genauer kennen.

Team

Erfahren Sie mehr über unser vielseitiges Team.

Administration

Weitere Informationen über unser Sachkundiges Administrationsteam.

Telefon

0228 9621 00 0

Fax

0228 9621 00 33

Am Burgweiher 52

53123 Bonn