Konzept Praxis

Logo_spkar_400x600_herz

Wir sind eine große Facharztpraxis mit dem gesamten Spektrum der kardiovaskulären Diagnostik, weitreichenden therapeutischen Möglichkeiten und jahrzehntelanger Erfahrung.

Wir legen unser Hauptaugenmerk auf einen empathischen, engagierten Umgang mit unseren Patienten und auch mit uns selbst.

Eine optimale moderne technische Ausstattung und fachliche Qualifikation sind für uns Selbstverständlichkeiten die durch ständige Fortbildungen und Investitionen in unsere Ausstattung, unser Personal und Praxisräume gelebt werden (Siehe Praxisrundgang).

Uns macht unsere Berufung Spass und wir sind uns sicher, dass eine optimale Betreuung unserer Patienten mehr ist als nur über modernste Untersuchungstechniken zu verfügen.

Dieses da sein für unsere Patienten ist nur dann möglich, wenn wir ständig an einer Weiterentwicklung von uns selbst als Praxis und unserer fachlichen und menschlichen Qualifikation arbeiten.   Zum Vorlesen der Seite auf das Lautsprechersymbol klicken (kann bis zu 30 sek bis zum Start dauern) Wir sind eine große Facharztpraxis mit dem gesamten Spektrum der kardiovaskulären Diagnostik, weitreichenden therapeutischen Möglichkeiten und jahrzehntelanger Erfahrung. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf einen empathischen, engagierten Umgang mit unseren Patienten und auch mit uns selbst. Eine optimale moderne technische Ausstattung und fachliche Qualifikation sind für uns Selbstverständlichkeiten die durch ständige Fortbildungen und Investitionen in unsere Ausstattung, unser Personal und Praxisräume gelebt werden (Siehe Praxisrundgang). Uns macht unsere Berufung Spass und wir sind uns sicher, dass eine optimale Betreuung unserer Patienten mehr ist als nur über modernste Untersuchungstechniken zu verfügen. Dieses da sein für unsere Patienten ist nur dann möglich, wenn wir ständig an einer Weiterentwicklung von uns selbst als Praxis und unserer fachlichen und menschlichen Qualifikation arbeiten.

Zum Vorlesen der Seite auf das Lautsprechersymbol klicken (kann bis zu 30 sek bis zum Start dauern)